Unsere stark wachsende Schwimmschule braucht dich!

Wir suchen eine/n Schwimmcoach für unsere coole Schwimmschule:

Tätigkeit

Du gibst Schwimmunterricht in Gruppen oder Privatunterricht – für Kinder und/oder Erwachsene.

Ausbildung/Coach-Erfahrung

Wenn du eine SLRG/BLS-AED Ausbildung hast und wenn möglich noch eine weitere schwimmspezifische Ausbildung (J+S, Kids Coach Swiss Swimming, B-Trainer, A-Trainer, Swimsports.ch oder ähnliches), bist du bei uns richtig. Toppen kannst du das ganze natürlich noch mit deiner bisherigen Coach-Erfahrung.

Aqualetics Benefits

Du erhältst bei uns einen angemessenen Lohn inkl. den üblichen Sozialleistungen. Zudem besteht unser Team aus erfahrenen Coaches, die dich immer unterstützen. Du bist nie alleine in der Schwimmhalle unterwegs, sondern immer im Team inkl. Teamlead. Bei uns hast du nur 6 Kinder oder maximal 8  Erwachsene pro Kurs. Das heisst, dass du dich wirklich auf den Unterricht konzentrieren kannst. Wir bieten interne Weiterbildungen an und, wenn du Lust hast, kannst du mit uns auch wachsen. Unser Angebot entwickelt sich immer weiter…

Interessiert?

Melde dich bei uns mit Lebenslauf und Motivationsschreiben und gebe uns an, welche Tage/Einsätze dich interessieren. Wir suchen natürlich Kollegen/Kolleginnen, die viel Zeit mit uns verbringen wollen, deshalb bevorzugen wir Coaches, die mehrere Einsätze pro Woche tätigen. Aber wir brauchen auch Coaches, die einzelne Gruppen übernehmen. Somit, versuche dein Glück und werde Teil unserer coolen Schwimmschule.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei uns per Mail oder Telefon melden, oder uns im Shop besuchen. Wir haben am Barfi, am Kohlenberg 4 in Basel, den zentralsten Schwimmshop überhaupt 🙂

Wir freuen uns auf dich!

Dein Aqualetics-Team