Wann startet die Freibadsaison für die

Privatunterricht Angebote?

Ab ins kühle Nass. Zug um Zug unter Sonnenschein durchs Wasser gleiten. Das wollen wir. 

Auf Grund der Corona-Situation ist unsere Planung von Training und Angeboten für Triathleten leider umgeworfen worden.

Planung vor Corona:

  • Dienstagabend: Training/Triahthlon Bachgraben – finden statt
  • Donnerstagabend: Training/Triahthlon Bachgraben – finden statt
  • Privatunterricht Bachgraben/Joggeli – noch offen

Aktuelle Situation:

Die Freibäder sind dabei ihre Schutzkonzepte anzupassen. Wir informieren uns regelmässigen beim Sportamt Basel-Stadt, um auf dem Laufenden zu sein. Sobald wir ein Angebot anbieten können. Werden wir euch hier informieren.

Aktuell können wir noch keinen Privatunterricht anbieten und auch keine Kurse für Basic 1 bis Specific.

Falls ihr Interesse an einem Training oder an Privatunterricht über die Sommerwochen habt, dann meldet euch unbedingt bereits jetzt schon bei uns. Wir können unser Angebot so besser planen. DANKE!