Am Dienstag, 26. März 2019, war Manon Fend vom Schweizerischen Schwimmverband bei Aqualetics zu Gast. Manon Fend ist die Verantwortliche des Kids Swim Programs von Swiss Swimming und hat dem Team vor Ort das Qualitätslabel übergeben.

Der Besuch des Schweizerischen Schwimmverbandes steht auch im Zusammenhang mit der Qualitätskontolle. Während dem Besuch hat Manon Fend den Schwimmunterricht von Aqualetics boebachtet und im Nachgang mit den Leitenden Mitarbeitern besprochen. 

Ihr Fazit: “Swiss Swimming hat Aqualetics besucht und einen Einblick in den kindgerechten, freudvollen und qualitativhochstehenden Schwimmunterricht bekommen. Wir bedanken uns und gratulieren dem Aqualetics-Team zu ihrem erfolgreichen Engagement im Schwimmsport.”

In eigener Sache: Zusammenarbeit mit Schweizerischen Schwimmverband

Wir bei Aqualetics unterstützen den Schweizerischen Schwimmverband. Aqualetics ist Mitglied des Schweizerischen Schwimmverbandes, wendet das Swiss Swimming Kids Ausbildungsprogramm an, führt Schwimmprodukte von Swiss Swimming im Aqualetics.Shop und stellt Schwimm-Expertinnen für die Ausbildung von Schwimmcoaches zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Manon Fend mit unserer Arbeit zufrieden ist und wünschen uns weiterhin eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit Swiss Swimming.

Im Folgenden der Artikel im Birsfelder Anzeiger vom 29. März 2019.