fbpx
Als Kompetenzzentrum für Schwimm- und Wassersport sucht Aqualetics immer wieder nach neuen, innovativen Ideen, um das Erlebnis für unsere Kunden attraktiver zu machen. Durch den Einsatz innovativer Produkte werden Übungen abwechslungsreicher und spannender – für Kinder, Aquafitness-Athleten, Triathleten und Breitensportler.
Jährlich findet am letzten Wochenende im Januar die ISPO München statt, einer der grössten Sportmessen Weltweit. Hunderte von Ausstellern präsentieren ihre neuen Produkte und Innovationen in allen sportlichen Bereichen. Mit den Aqualetics Schwimm- und Aquafitness Experten Yasmina, Claudia und Sandrine war auch Aqualetics an der Messe vertreten. Für sie war es die passende Gelegenheit sich inspirieren zu lassen und ihr Sport-Netzwerk zu vergrössern.
Neben tollen und neuen Anbietern von Schwimm- und Aquafitness-Zubehör, gab es auch neue Kursformat im Wasser zu bestaunen. Yoga oder Pilates auf dem BeBoard von Beco oder die neuen Paddles von Finis, welche unterschiedliche Armmuskeln trainieren.
Die Aqualetics Fans werden in den kommenden Wochen und Monaten von den Neuigkeiten profitieren, denn es gibt einige Angebote die perfekt in die Aqualetics-Welt passen 🙂

Hier ein paar Impressionen der ISPO München 2018

Herzlichen Dank unserem Hof-Fotografen Florian Ickelsheimer von lauftreck.ch. Es werden in Kürze noch ein paar weitere Fotos folgen.