Liebe Aqualetics-Freunde,

Was hatten wir für ein tolles Jahr 2017!

Wir haben zusammen geschwommen, ge-aquafittet, geschwitzt, gefeiert und gelacht. Wir haben die besten Kunden und die tollsten Coaches der Welt. Dank euch allen ist Aqualetics auch dieses Jahr weiter gewachsen. Wir sind mehr Coaches, wir haben mehr Kursarten, mehr Kurse, mehr Kunden und vor allem noch mehr Spass.

Ich möchte mich persönlich für eure Treue, eure Feedbacks, eure Kritik, eure Wünsche und eure Energie bedanken! Jedes Mal wenn ich die Schwimmhalle Birsfelden betrete, bin ich erstens froh, dass es sie noch gibt und zweitens freue ich mich über jedes eurer lachenden Gesichter. Schwimmen und Aquafitness soll Freude machen und daran arbeiten ich und das gesamte Aqualetics Team jeden Tag, damit ihr, liebe Aqualetics-Freunde, diese Wasser-Freude spürt und mit uns teilen könnt.

Aqualetics hat in diesem Jahr einen grösseren Schritt gewagt. Wir sind seit Oktober 2017 in Mitten der Stadt Basel mit einem Aqualetics Shop und Büro vertreten. Am Kohlenberg 4, direkt bei der 3er Haltestelle Barfüsser, findet ihr unsere feine Schwimm-, Aquafitness- und Triathlon-Welt. Falls ihr uns noch nicht besucht habt, dann kommt vorbei. Unsere Öffnungszeiten findet ihr hier. Das Angebot umfasst nicht nur Schwimm- und Aquafitnessprodukte, sondern auch eine super Produkt- und Kursberatung durch unsere Coaches, die vor Ort sind. Hattet ihr schon immer mal eine spezifische Frage? Claudia, Jasmin, Raya, Yasmina und ich beantworten euch gerne jede Frage rund ums Wasser. Mit dem Aqualetics Shop & Büro bieten wir euch sowie neuen Aqualetics-Freunden die Möglichkeit, die Wasserwelt noch besser kennen zu lernen.

So, genug die Vergangenheit gefeiert, jetzt gehts in die nahe Zukunft! 2018!

Aqualetics erfindet sich nicht neu, sondern arbeitet weiter am besten Schwimm-, Aquafitness- und Triathlon-Erlebnis. Ich kann euch noch nicht alles verraten, aber hier schon ein mal ein paar Einblicke in unsere Planung fürs 2018:

  • Wir führen unser erstes Aquafitness-Camp durch.
  • Wir bieten mehrstündige Schwimm-Workshops an Samstagen für Schwimmer und Triathleten an.
  • Wir organisieren einen Aquafitness-Tag für alle Aquafitness-Fans.
  • Wir bieten neue Kursformate an. Pssst, welche das sind, wird noch nicht verraten ;-).
  • Wir bieten ein cooles Aquastrong-Angebot an.
  • Wir gehen zusammen an einen Triathlon.
  • Wir gehen zusammen an einen Open Water Schwimm-Anlass.
  • Wir bieten ein breiteres Privatunterricht-Angebot an.
  • Wir erweitern unsere Aqualetics-Kollektion.
  • Wir erweitern das Angebot im Aqualetics Shop….

Eieiei, jetzt habe ich euch schon 10 Dinge verraten. Aber das ist zum Glück noch lange nicht alles 😉

Das Aqualetics Team freut sich riesig aufs 2018. Wir freuen uns auf euch! Zusammen werden wir weiterhin die Gewässer in der Region unsicher machen und mit viel Freude unsere Bahnen schwimmen, oder unsere Wasser-Übungen durchführen.

Wir sind ready fürs 2018!

Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und „nasses“ Neues Jahr.

Sandrine und das gesamte Aqualetics-Team

Und hier noch die Kurzfassung als Video 🙂